Hier könnt ihr in einer moderierten Runde alle Fragen stellen, die euch im Zusammenleben mit Euren Kindern bewegen, von den Erfahrungen der anderen profitieren und Anregungen für Euren eigenen Weg als Familie finden.

Austausch unter Gleichgesinnten zu Themen wie...

...selbstbestimmte Schwangerschaft und Geburt

...Stillen und Nähren

...Schlafen und Familienbett

...Tragen

...Windelfrei

...Betreuung

... Familienleben ...

Herzlich Willkommen sind alle, die sich für natürliche Säuglingspflege und ein bindungsorientiertes Familienleben ohne Dogmatismus interessieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob du das artgerecht Projekt bereit kennst, Du bereits Mutter/Vater bist oder es wirst. Ob Mama, Papa, Tante, Onkel, Oma oder Opa – Du bist herzlich eingeladen.

Eure Babys und Kinder dürfen natürlich gerne dabei sein. Zur Zeit treffen wir uns  in Eltern-Selbsthilfe-Kindergarten im Ellernbrook 7, dort gibt es für jedes Alter Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten. Bei gutem Wetter sind wir draußen im Garten.

 

Anmeldung bitte bis zum Vortag unter www. familienschmiede-oldenburg.de

Preis: 7€ Pro Person, Paare 8€, Kinder frei

Nächste Termine: neue Termine nach der Weihnachtspause

Zurück

Gerne komme ich auch für Vorträge oder kleine Workshops zu Euch in die Krabbelgruppe, die Stillgruppe, den Geburtsvorbereitungskurs oder ähnliches. Preise vereinbaren wir dann individuell und richten sich nach der Anzahl der Teilnehmer und dem Umfang des Inhalts.

Preis: auf Anfrage

Du möchtest gerne eine Beratung oder einen Kurs bei mir Verschenken? Gerne stelle ich Dir hierfür einen Gutschein in der gewünschten Höhe aus. Dieser kann dann auch anteilig für die Beratung/den Kurs berechnet werden.

Preis: je nach Wunsch