Für die Beratung komme ich gerne zu euch nach Hause, aber auch Beratungen via Telefon oder Skype sind möglich. Ich erkläre euch, wie ihr die Signale eures Kindes erkennt und wie ihr stressfrei mit Windelfrei startet.  Ich zeige euch verschiedene Abhaltepositionen und welches Equipment sinnvoll und praktisch ist. Gemeinsam schauen wir, welche Vorgehensweisen zu euch passen und welche Möglichkeiten es gibt, euer eigenes Windelfrei zu gestalten.

Falls ihr schon Windelfrei praktiziert und frustriert seid, weil es nicht so richtig klappt oder euch zu viel Stress bereitet, schauen wir uns an, was verändert werden kann um es euch leichter zu machen.

Peis: 40,00€ pro Stunde*


*außerhalb der Stadtgrenze zzgl. Fahrtkosten von 0,30 € pro Km

 

Zurück

Gerne komme ich auch für Vorträge oder kleine Workshops zu Euch in die Krabbelgruppe, die Stillgruppe, den Geburtsvorbereitungskurs oder ähnliches. Preise vereinbaren wir dann individuell und richten sich nach der Anzahl der Teilnehmer und dem Umfang des Inhalts.

Preis: auf Anfrage

Du möchtest gerne eine Beratung oder einen Kurs bei mir Verschenken? Gerne stelle ich Dir hierfür einen Gutschein in der gewünschten Höhe aus. Dieser kann dann auch anteilig für die Beratung/den Kurs berechnet werden.

Preis: je nach Wunsch