Das Familienleben hält viele Herausforderungen für uns bereit und wird nicht selten begleitet von vielen Fragen, Unsicherheiten und teilweise auch von großer Belastung für die Eltern. Das ist normal und war sicherlich schon immer so, nur war bis vor kurzem noch die Großfamilie vor Ort, die dies auffangen konnte. In vielen Fällen fehlt diese heute. Als zertifizierter artgerecht Coach stehe ich Euch mit meinem Wissen zur Seite. Ich räume auf mit Ammenmärchen, nehme Ängste und stärke euch den Rücken, damit ihr Euren Weg in ein entspanntes Familienleben finden könnt.

Für eine persönliche Beratung komme ich gerne zu Euch nach Hause. Aber auch Beratungen via Telefon oder bei mir zu Hause sind möglich. Eine Beratung kann folgende Themen umfassen:

  • Selbstbestimmte Schwangerschaft und Geburt
  • Stillen und Ernähren
  • Schlafen und Co-sleeping/Familienbett
  • Tragen
  • Windelfrei und elimination communication
  • Bedürfnisorientiertes Familienleben
  • Artgerechte Betreuung

Ich freue mich Euch und euer kleines Wunderwerk der Natur kennenzulernen.