Mit einem Baby tauchen häufig auch viele Fragen auf...

Warum schläft mein Baby nicht durch? Warum trinkt es so viel? Warum will es ständig auf den Arm? Wie nehme ich es am besten hoch? Soll ich auf Weinen immer reagieren oder nicht? …

Die Antworten auf diese und weitere Fragen gibt es im Prima Babykurs. Eltern erfahren, was Babys wirklich brauchen, sie werden gestärkt und erhalten im Umgang mit ihrem Baby mehr Sicherheit.
Denn nichts hilft uns im Alltag so sehr, wie das Verstehen des kindlichen Verhaltens und mit der Natur zu gehen ist meist leichter, als gegen sie.

In jeder Kurseinheit gibt es Infos zu einem Schwerpunktthema. Außerdem ist Zeit für Austausch und Entspannung sowie für Sing- und Bewegungsangebote zur Unterstützung der natürlichen Entwicklung.

Der Kurs umfasst 8 Einheiten á 75 Min. und kostet 99€

Anmeldung unter: www.familienschmiede-oldenburg.de/angebote/kurse