Du hast schon eine Tragehilfe in Benutzung und bist dir nicht sicher ob sie korrekt angelegt ist oder es ist irgendwie unbequem? Ich zeige Euch das richtige Handling und stelle die Tragehilfe optimal auf Euch ein. Meist macht das einen großen Unterschied beim Tragekomfort.

Du hattest schon eine Beratung, möchtest jetzt aber doch noch mal eine andere Tragehilfe ausprobieren oder den Sitz noch mal überprüfen lassen? Auch hierfür können wir gerne einen Termin vereinbaren.

Preis: 30€ pro halbe Stunde

Gerne komme ich auch für Vorträge oder kleine Workshops zu Euch in die Krabbelgruppe, die Stillgruppe, den Geburtsvorbereitungskurs oder ähnliches. Preise vereinbaren wir dann individuell und richten sich nach der Anzahl der Teilnehmer und dem Umfang des Inhalts.

Preis: auf Anfrage

Du möchtest gerne eine Beratung oder einen Kurs bei mir Verschenken? Gerne stelle ich Dir hierfür einen Gutschein in der gewünschten Höhe aus. Dieser kann dann auch anteilig für die Beratung/den Kurs berechnet werden.

Preis: je nach Wunsch