Kurse, Workshops und Eltern-Kind-Treffen sind immer eine gute Möglichkeit, sich mit anderen Eltern auszutauschen, Gleichgesinnte zu treffen und sich zu vernetzen. Ein gutes soziales Netz kann unser Leben mit Kindern enorm erleichtern. Außerdem nimmt uns der Austausch mit anderen Eltern in anstrengenden Zeiten oft eine Menge Druck, weil wir merken, dass es anderen genauso geht. Daher hat genau dieser Austausch bei all meinen Angeboten einen großen Stellenwert.

Viele meiner Angebote können auch schon gut in der Schwangerschaft besucht werden (auch wenn sie nicht direkt dafür ausgeschrieben sind) und bieten so die Möglichkeit mich auf das (neue) Leben mit Kind einzustimmen und vorzubereiten.

In diesem Kurs werden alle Fragen geklärt, die mit der Geburt eines Babys auftauchen. Eltern erfahren, was Babys wirklich brauchen, sie werden gestärkt und erhalten im Umgang mit ihrem Baby mehr Sicherheit sowie wertvolle Tipps für den Alltag mit dem Baby. Zusätzlich gibt es Entspannungsübungen  sowie für Sing- und Bewegungsangebote.

Preis: 8x75Min. 99,00€

Oft fehlt im Alltag die Zeit und Ruhe sich selbst und seinem Kind ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Beim Krabbeltreff wollen wir uns Zeit nehmen, auf kleine und große Bedürfnisse einzugehen. Es gibt verschiedenen Bewegungs- und Spielangebote für die Kinder und einen geleiteten Austausch zwischen den Eltern zu verschiedenen Themen.

Weitere Infos und Buchung unter: www.efb-oldenburg.de

Kleine Kraftinseln sind für Mütter ungemein wichtig. Dies ist ein Abend nur für euch. In entspannter Atmosphäre könnt ihr euch im Kreis der Frauen austauschen und Anregungen für euer Familienleben bekommen. Auch über Themen, die Ihr nicht unbedingt vor Euren Kindern besprechen möchtet. Ergänzt wird der Abend durch Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen.

Zurzeit keine Termine

Gerne komme ich auch für Vorträge oder kleine Workshops zu Euch in die Krabbelgruppe, die Stillgruppe, den Geburtsvorbereitungskurs oder ähnliches. Preise vereinbaren wir dann individuell und richten sich nach der Anzahl der Teilnehmer und dem Umfang des Inhalts.

Preis: auf Anfrage

Du möchtest gerne eine Beratung oder einen Kurs bei mir Verschenken? Gerne stelle ich Dir hierfür einen Gutschein in der gewünschten Höhe aus. Dieser kann dann auch anteilig für die Beratung/den Kurs berechnet werden.

Preis: je nach Wunsch