Oft fehlt im Alltag die Zeit und Ruhe sich selbst und seinem Kind ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Beim Krabbeltreff wollen wir uns Zeit nehmen, auf kleine und große Bedürfnisse einzugehen. Es gibt verschiedenen Bewegungs- und Spielangebote für die Kinder und einen geleiteten Austausch zwischen den Eltern zu verschiedenen Themen.

Weitere Infos und Buchung unter: www.efb-oldenburg.de

Gerne komme ich auch für Vorträge oder kleine Workshops zu Euch in die Krabbelgruppe, die Stillgruppe, den Geburtsvorbereitungskurs oder ähnliches. Preise vereinbaren wir dann individuell und richten sich nach der Anzahl der Teilnehmer und dem Umfang des Inhalts.

Preis: auf Anfrage

Du möchtest gerne eine Beratung oder einen Kurs bei mir Verschenken? Gerne stelle ich Dir hierfür einen Gutschein in der gewünschten Höhe aus. Dieser kann dann auch anteilig für die Beratung/den Kurs berechnet werden.

Preis: je nach Wunsch