Wie wird mein Baby trocken

Für die Beratung komme ich gerne zu euch nach Hause, aber auch Beratungen via Telefon oder Skype sind möglich. Ich erkläre euch, wie ihr die Signale eures Kindes erkennt und wie ihr stressfrei mit Windelfrei startet.  Ich zeige euch verschiedene Abhaltepositionen und welches Equipment sinnvoll und praktisch ist.

Peis: 40,00€ pro Stunde

Bei einer Windelfrei Party komme ich mit ganz viel Zubehör zu Euch nach Hause und Ihr könnt Euch gemeinsam Informieren und Anregungen holen.

Eine Windelfrei Party kann sowohl in der Schwangerschaft, als auch mit Babys stattfinden.

Die Kosten teilen sich unter den Teilnehmern auf.

Preis: 55,00€ pro Stunde

Zugegeben „Windelfrei“ klingt für die meisten wohl erst mal völlig verrückt. Babys und Windeln sind in unserem Bewusstsein einfach fest mit einander Verknüpft. Auch ich war zunächst ziemlich skeptisch. In meiner Vorstellung war es nur möglich ein Baby ohne Windeln zu lassen, wenn man es wirklich permanent im Blick hat...

Windelfrei ist tut nicht nur dem Baby gut, sondern stärkt auch die Eltern-Kind-Bindung. Außerdem profitiert vor allem unsere Umwelt von weniger Windelmüll

Gerne komme ich auch für Vorträge oder kleine Workshops zu Euch in die Krabbelgruppe, die Stillgruppe, den Geburtsvorbereitungskurs oder ähnliches. Preise vereinbaren wir dann individuell und richten sich nach der Anzahl der Teilnehmer und dem Umfang des Inhalts.

Preis: auf Anfrage

Du möchtest gerne eine Beratung oder einen Kurs bei mir Verschenken? Gerne stelle ich Dir hierfür einen Gutschein in der gewünschten Höhe aus. Dieser kann dann auch anteilig für die Beratung/den Kurs berechnet werden.

Preis: je nach Wunsch